Queere Community-Termine im April

Komm vorbei und sei Teil unserer queeren Community! Das Communityangebot von Pudel Dortmund im April 2024.

05.04 und 19.04 - Queerer Tresen

19:00 - 22:00

Tauche ein in die Herzlichkeit des QueerTresens – ein offener Abend für LSBTIAQ Menschen aus allen Ecken der Community! Ob du mit Freund*innen zusammenkommen möchtest oder neue Menschen kennenlernen willst, der QueerTresen im caféplus ist der perfekte Start ins Wochenende.

07.04 - Queerer Brunch im caféplus

10:30 - 13:30 Uhr

Genieße ein leckeres Frühstück in entspannter Atmosphäre mit queeren Menschen. Jeden 1. Sonntag im Monat erwarten euch köstliche Speisen und gute Gesellschaft. Der Brunch ist kostenfrei, aber über eine Spende freuen wir uns immer. Wer Lust hat, kann sich gerne ehrenamtlich beteiligen!

13.04 - Spielegruppe für LSBTIQ

18:00 - 22:00

Von Anfänger:innen bis Expert:innen, alle Spieleliebenden sind willkommen! Unsere Spielleitung Kaisho bringt verschiedene Spiele mit, aber auch Beiträge aus der Community sind erwünscht. Triff Gleichgesinnte, genieße Getränke zum Selbstkostenpreis und unterstütze uns mit einer kleinen Spende für Snacks. Jeden 3. Samstag im Monat ab 18 Uhr im caféplus.