Nächster Termin von 50 plus "die andere Gruppe" mit oder ohne HIV

Liebe Community,

Wir laden herzlich alle schwulen und bisexuellen Männer ab 50 Jahren mit oder ohne HIV ein, sich unserer selbstorganisierten Gruppe anzuschließen! Wir kommen zusammen, um uns in Gesundheitsfragen auszutauschen und gemeinschaftliche Freizeitaktivitäten zu planen.

- Zielgruppe: Schwule und bisexuelle Männer ab 50 mit oder ohne HIV
- Themen: Gesundheit, Gemeinschaft, Freizeit

Wenn du Interesse hast, Teil dieser unterstützenden Gemeinschaft zu sein, schließe dich uns an!  Schicke einfach eine kurze Nachricht an mich pollanka@aidshilfe-dortmund.de
besuche gerne unsere nächste Zusammenkunft am 10. März 2024. Von 11 bis 17 Uhr im cafèplusGnadenort 3 - 5, 44135 Dortmund

Wir freuen uns darauf, dich in unserer Gruppe willkommen zu heißen!

Herzliche Grüße, Ralf Pollanka