Mitarbeiter:innenvorstellung: Simon

🌈 Neuer Einblick hinter die Kulissen von Pudelwohl der aidshilfe! 🎬

Hey Leute, es ist Zeit, euch einen weitere Person bei Pudelwohl vorzustellen – Simon! 👋

Wer bin ich bei Pudelwohl?
Simon hier! Ich bin nicht nur Mitarbeiter bei pudelwohl, sondern auch die Projektkoordination für PRADI Dortmund.

Was sind meine Aufgaben?
Mein Tätigkeitsfeld ist vielfältig! Ich kümmere mich um unsere Social-Media-Präsenz, führe den pudelwohl-Instagram-Account und bin auch bei unseren Testabenden dabei. Zusätzlich stehe ich euch gerne für Beratungen zur Verfügung.

Was macht pudelwohl für mich besonders?
Pudelwohl zeichnet sich für mich besonders durch zwei Punkte aus. Erstens haben wir einen lebensweltakzeptierenden Ansatz, das bedeutet, ihr könnt mit jeglichen Anliegen zu uns kommen, ohne Verurteilung zu fürchten. Zweitens legen wir großen Wert darauf, uns nach euren Bedürfnissen zu richten. Unsere Öffnungszeiten sind so gestaltet, dass ihr auch nach der Arbeit vorbeikommen könnt, um euch testen zu lassen, ohne einen Urlaubstag nehmen oder später zur Arbeit gehen zu müssen.

Lasst uns gemeinsam einen Raum schaffen, in dem ihr euch akzeptiert und unterstützt fühlt!