Lustvolle Sexualität: Workshop für Frauen und nicht-binäre Personen

Hallo ihr Lieben, 

im Juli bieten Mareike und Sophie wieder einen Workshop für euch an. Ja! Ja! Ja! Lustvolle Sexualität am Mittwoch, 13. Juli 2022, 18:00-20:30 Uhr im caféplus (Gnadenort 3-5, Dortmund). 

Vielen ist bewusst, dass es wichtig ist Grenzen zu ziehen und (zu lernen) Nein zu sagen. Manchmal kommt das JA, wie es sich für einen anfühlt und was uns positiv kribbelig macht, dabei dann zu kurz. Deshalb machen wir einen Raum auf fürs Lustvolle Ja: Was macht mir Lust? Was brauche ich, um meine Lust zu spüren und zuzulassen? Worauf bin ich noch neugierig? Zu diesen und weiteren Fragen bieten wir euch die Möglichkeit zum (nicht-sexuellen) Erkunden und zum Austausch in vertrauter Atmosphäre. Die individuellen Grenzen der Teilnehmer*innen stehen dabei selbstverständlich im Zentrum. 

Der Workshop richtet sich an  (cis und trans) Frauen und nicht-binäre Personen. Die Teilnahme ist kostenfrei, Spenden sind willkommen. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!