Gesucht: Sozialarbeiter:in/Sozialpädagog:in (m/w/d)

„Wenn ein:e Klient:in zu mir kommt und sich dafür bedankt, dass ich ihr oder ihm geholfen
habe: Das ist etwas, was ich nie vergessen werde. Das kann Dir kein Geld der Welt
geben.“ 🙏


Roberto ist Sozialarbeiter in unserer Drogenhilfeeinrichtung kick in der Dortmunder City. Er
kümmert sich um drogenkonsumierende Menschen, die verschiedenste Probleme mit sich
bringen. Er begegnet ihnen auf Augenhöhe und mit einer akzeptierenden Haltung. Dafür
steht die aidshilfe dortmund 🏳🌈 !


Aktuell suchen Roberto und seine Kolleg:innen Unterstützung: Eine:n Soziarbeiter:in (m/w/
d) in Teilzeit mit 35 Stunden/Woche und unbefristetem Vertrag. Bei uns bewirbst du dich in
60 Sekunden - ohne Anschreiben und Lebenslauf ✌ .

Wir freuen uns auf dich!
Alle Vorteile und Deine Aufgaben findest Du in der Stellenanzeige auf unser Karriereseite.