Veranstaltungsbeginn:

30.10.2021 - 11:00

Veranstaltungsende:

30.10.2021 - 13:00

Preis:
Kostenlos

Medienworkshop

Hast Du Fragen rund um Dein PC oder Handy? Irgendwelche Unklarheiten bei der Bedienung der Apps?

Dann komme zu unserem Workshop, hier steht Dir Ralf mit Rat und Tat zur Seite.

Am besten kommst Du mit ganz konkreten Fragen und Deinem Gerät (Smartphone, Tablet, Laptop). Je nachdem, was für Anliegen anstehen, besteht die Möglichkeit einer kurzen Einzelberatung, in der Ralf kurzer Hand Abhilfe zu schaffen versucht. Auch wertvolle Tipps und Lösungsmöglichkeiten, die Dir im "digitalen Alltag" helfen können, erhältst Du mit. Beim Schnuppertag im September konnten lehrreiche Basisinformationen vermittelt werden, hier wollen wir anknüpfen und uns insbesondere den individuellen Herausforderungen, die uns in der digitalen Welt begegnen widmen…

Hast Du keinen eigenen PC/Laptop und möchtest mal etwas im Internet suchen oder am Computer schreiben? Dann melde Dich gerne, ggf. können wir Dir für den Workshop ein Leihgerät zur Verfügung stellen.   

 

Am Samstag, den 30.10. in der Zeit von 11-13 Uhr

Im caféplus der aidshilfe dortmund e.v., Gandenort 3-5 in 44135 Dortmund

Eine Anmeldung ist hilfreich, Du kannst aber auch spontan vorbeikommen.

Melde Dich bei Ralf Pollanka (0176-38292249 oder pollanka@aidshilfe-dortmund.de)

Kosten: keine – jedoch sind Spenden herzlich willkommen!


iCal-Download