Veranstaltungsbeginn:

29.10.2020 - 19:00

Veranstaltungsende:

29.10.2020 - 21:00

Veranstaltungsort:

pudelwohl Dortmund
Gnadenort 3 – 5
Dortmund

Veranstalter:

pudelwohl

Preis:
Kostenlos

Filmabend - BOY CULTURE - sex pays. love costs.

Die Beichte eines Call-Boys. Und jede Menge Liebeschaos.

Inhalt
Der überaus erfolgreichen Edel-Callboy namens X liebt seinen Beruf und noch viel mehr das Geld, dass er dabei verdient. Dessen ungeachtet, hat er dabei nie mehr als zwölf Kunden in der Kartei. Er teilt sein schickes Loft mit seinen beiden höchst attraktiven Mitbewohnern, dem eben erst volljährig gewordene Testosteron-Pulverfass Joey, der an X täglich seine Verführungskünste übt. Doch X hat nur Augen für den knackigen und nicht weniger zügellosen Hunk Andrew.

Trailer

: www.youtube.com/watch

Aufgrund der engen Zusammenarbeit mit dem Filmverleih Edition Salzgeber ist auch dieser Filmabend für Euch kostenlos.


iCal-Download