Veranstaltungsbeginn:

24.09.2020 - 19:00

Veranstaltungsende:

24.09.2020 - 21:00

Veranstaltungsort:

pudelwohl Dortmund
Gnadenort 3 – 5
Dortmund

Veranstalter:

pudelwohl

Preis:
Kostenlos

Filmabend - Beautiful Thing

"Jeder kommt mit Freude im Herzen und einem Grinsen im Gesicht aus dem Kino heraus!" - The Face

Der 15-jährige Jamie lebt bei seiner Mutter in einem Wohnsilo irgendwo in London. Ihr Verhältnis ist gespannt. Jamies ewige Trauermiene nervt die resolute Mom. Kein Wort ist aus dem Jungen rauszukriegen, zu nichts hat er Lust. Jamie will eben einfach nur seine Ruhe haben. Das unbekannte Prickeln, das neuerdings in seinem Körper tobt, macht ihn schon hilflos genug. Doch dann passiert etwas Außergewöhnliches: Auf der Flucht vor seinem sadistischen Vater kriecht der Nachbarsjunge Ste bei den beiden unter. Und die Jungs müssen plötzlich das Bett miteinander teilen... Eine herrlich verzwickte Situation für die zwei noch so unbeholfenen Youngsters. Erste verstohlene Blicke im Badezimmer, zärtliche Berührungen, das Ertasten all der aufregenden Geheimnisse, die aus dem Schutz der Dunkelheit schamhaft hervorluken. Tausend Wagnisse, die es plötzlich zu bestehen gibt. Und dann das überwältigende Gefühl der ersten Liebe. Beautiful Thing lässt hemmungslos in Erinnerungen schwelgen!

Pressestimmen
"Jeder kommt mit Freude im Herzen und einem Grinsen im Gesicht aus dem Kino heraus!" - The Face

Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=TKiBsPfleN8

Aufgrund der engen Zusammenarbeit mit dem Filmverleih Edition Salzgeber ist auch dieser Filmabend für Euch kostenlos.


iCal-Download