Workshop-Einladung: DIE REISE INS HERZ | 05.08.21

Die Reise ins Herz

Es ist verdammt einfach, festzustellen, was ich nicht will.

Aber ist es auch so einfach, zu erkennen, wovon ich mehr im Leben haben möchte?

Gemeinsam möchten wir einen Abend nutzen, um uns selbst als wichtigsten Menschen in unserem Leben zu betrachten. Wir wollen schauen, was uns möglicherweise im letzten Jahr gefehlt hat, was uns guttut und wovon wir mehr im Leben haben möchten.

Dafür gehen wir in eine kleine Phantasiereise, verbinden wir uns mit unserem Herzen, tauschen uns aus und gehen entspannt mit einem Lachen nach Hause.

 

Wann:             Do., 05.08.2021 | 17:00 – 19:30 Uhr | Einlass ab 17 Uhr, Workshop-Start ist um 17:30 Uhr

Wo:                 caféplus, Gnadenort 3-5, 44135 Dortmund

Für wen:          Freund:innen sowie Klient:innen der ah do | Menschen mit HIV und deren Freund:innen und Familie

Kosten:          keine, Spenden sind willkommen

Anmeldung bei:   

Katharina Golla             | golla(at)aidshilfe-dortmund.de

Nicole Hohenkirch      | hohenkirch(at)aidshilfe-dortmund.de

Telefon: 0231- 1888770

Wir beide haben im Juli versetzt Urlaub, deshalb fragt einfach nach uns beiden. Eine von uns ist da.

 

Anmeldeschluss ist der 03.08.2021

Wir freuen uns auf Dich.