Sinnvolles Ehrenamt - Deine Unterstützung auf dem Weihnachtsmarkt

Möchtest du

  • uns drei Stunden deiner Zeit schenken?
  • etwas Sinnvolles in der Weihnachtszeit tun?
  • dich für andere Menschen engagieren?
  • Teil eines ehrenamtlichen Teams sein?
  • interessante Gespräche führen?

Bist du

  • kontaktfreudig
  • zuverlässig

Dann bist du bei uns richtig.

Viele Schichten haben wir bereits belegen können… – aber ab Mitte Dezember benötigen wir unbedingt noch Hilfe.

 

Deine Aufgabe:

Als Teammitglied unterstützt du uns bei dem Verkauf der Aids-Teddys in unserem beheizten „Häuschen“ auf dem Weihnachtsmarkt. Jede Schicht dauert drei Stunden und ist mit zwei Helfer:innen besetzt. Nimm also gerne eine Freundin oder einen Freund mit. Der Erlös geht komplett in unsere Arbeit für HIV-positive Menschen. Und natürlich achten wir auf die notwendigen Hygienemaßnahmen bedingt durch Corona.

 

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt:

aidshilfe dortmund e.v. // info(at)aidshilfe-dortmund.de // 0231 – 1888770

Bitte wende dich an Janina, Corinna, Janosch oder Nicole.

 

Information zu den Bärchen

Die beliebten Aidshilfe-Soli-Bärchen konnten dieses Jahr leider nicht geliefert werden. Wir werden aber trotzdem - in liebgewonnener Tradition - einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt haben. Speziell für uns hier in Dortmund haben wir dazu in limitierter Sonderedition einen Teddy produzieren lassen. Außerdem bekommt ihr bei uns die Bärchen von 2020 - wer letztes Jahr also keine Gelegenheit hatte, sich einen zu holen, kommt jetzt zum Zug.