Safer Sex Broschüre für queere Jugendliche

Was ist das eigentlich – (queerer) Sex? Und wie spreche ich darüber? Wie sind verschiedene Körper aufgebaut? Und wie kann ich gut auf mich und andere Acht geben? In dieser neuen Broschüre gibt es eine Menge Denkanstöße und Infos für Alle. 

„Talk_To Me – Sex und Gesundheit für queere Teens“ ist eine Kooperation zwischen der aidshilfe dortmund e. v. und dem Sunrise. Im Treff für junge lesbische, schwule, bi-, pan-, asexuelle, trans*, inter* und nichtbinäre Menschen haben wir gemeinsam zu Sexualität, Körpern, Beziehungen, Medien und Gesundheit gearbeitet. Aus den Ergebnissen ist eine umfangreiche Broschüre entstanden, die Raum gibt für queere Lebensrealitäten in all ihren Facetten.  

Durch die umfangreiche Beratungsstellen-Übersicht vor allem für junge Menschen in Dortmund und Umgebung geeignet, aber auch für Teens in NRW und darüber hinaus spannend.  

Die Broschüre Talk_To Me könnt ihr hier als PDF herunterladen oder  unter youthwork(at)aidshilfe-dortmund.de bestellen.