Ausflug zum Dortmunder Zoo

Wir waren wieder on Tour! ☺️

Dieses Mal im heimischen Dortmunder Zoo… Einen wunderbaren Tag haben wir zusammen verbracht! Mit guter Laune sammelten wir viele Eindrücke bei den Tieren und wunderbarem Baumbestand, den der Zoo zu bieten hat.

Das Wetter spielte super mit und das Restaurant „Peacock“ machte uns eine Freude mit indischen Spezialitäten und gab einen hervorragenden Gastgeber ab! 🤩

Außerdem verabschiedeten wir die aktuelle Ehrenamtskoordinatorin und begrüßten ihre direkte Nachfolgerin, Janina Oliver-Daumen.

Schön war es mit Euch!

Alle Teilnehmer:innen, Ehrenamtliche der aidshilfe dortmund waren zufrieden und dankbar. Katharina Golla sagt ebenfalls DANKE für die gemeinsame, harmonische und bereichernde Zeit und das viele Engagement, das uns diese fleißigen Menschen immer wieder entgegenbringen! 🙏

Realisieren konnten wir den Ausflug dank der Freiwilligenagentur in Dortmund, welche die Kosten für den gesamten Tag finanziert hatte. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich!!

 

Foto: Ralf Landsmann