Ausflug für Ehrenamtliche

Der Ausflug nach Lüdinghausen war ein voller Erfolg!

Mit guter Laune und schönem Wetter verbrachten wir einen heiteren Tag in Lüdinghausen an der Burg Vischering. Nach der interessanten Burgführung konnten wir uns an einer leckeren Tafel gemütlich machen und von den Broten und Erfahrungen des Brotsommeliers, Jörg Terjung begeistern lassen. Bei der leckeren Brotvielfalt und einem Schluck Bier sind alle nicht nur satt geworden. Die Teilnehmenden, Ehrenamtliche der aidshilfe dortmund, waren durchweg begeistert und dankbar, wieder einen so schönen Tag zusammen verbringen zu können.

Mal gucken, was es nächstes Jahr so gibt? Die Ideenkiste darf wieder geladen werden…

Realisieren konnten wir den Ausflug dank der Freiwilligenagentur in Dortmund & unserem Verein, welche die Kosten für den gesamten Tag übernommen haben.

 

Dafür bedanken wir uns von Herzen!