15.08.2025 - 18:00
15.08.2025 - 22:00
pudelwohl
CSD Special Queer Tresen - mit Hans Berlin
U=U (undetectable=untransmittable), oder auf deutsch N=N (nicht nachweisbar = nicht übertragbar) bedeutet, dass eine gut therapierte HIV-Infektion auch beim Sex nicht übertragbar ist. Aber was bedeutet das in der Praxis und im Alltag? Welche Bedingungen müssen dafür genau erfüllt sein? Und was bedeudet das konkret für Menschen, die mit HIV leben?
Diese Fragen und mehr beantwortet uns zu unserem CSD-Special Hans Berlin. Dabei habt ihr natürlich auch die Möglichkeit, all eure Fragen loszuwerden.
Einlass ist eine Stunde eher als üblich um 18 Uhr. Talk-Beginn ist um 18:30 Uhr. Im Anschluss geht der Abend in das übliche lockere Zusammensein des Queer Tresens über.
---------------------
Der QueerTresen ist ein offener Abend für LSBTIAQ Menschen aus allen Teilen der Community. Zum Treffen mit Freund*innen oder neuen Menschen. Der gemeinsame Start ins Wochenende.
Ehrenamtlicher Support gesucht!
Das Motto lautet "von der Community für die Community". Deshalb suchen wir tatkräftige, ehrenamtliche Unterstützung für die Theke und die Gestaltung des Angebots.
Dabei habt ihr als QueerTresen-Team einen großen Gestaltungsspielraum und werdet vom hauptamtlichen Team der aidshilfe unterstützt.


iCal-Download