Veranstaltungsbeginn:

12.11.2025 - 18:00

Veranstaltungsende:

12.11.2025 - 19:30

Veranstalter:

pudelwohl

Preis:
Kostenlos

Gay Education Online: Doxy PEP - Hui oder Pfui?

Die Diskussion um Doxycyclin als Post-Expositions-Prophylaxe (Doxy PEP) zur Prävention sexuell übertragbarer Infektionen bewegt die Community. Chancen und Risiken, Wirksamkeit und Bedenken - die Meinungen gehen auseinander.
In unserer Online-Diskussionsrunde bringen wir verschiedene Perspektiven zusammen: Ein Nutzer teilt seine persönlichen Erfahrungen, ein Arzt beleuchtet die medizinischen Aspekte und ein Sexualtherapeut ordnet das Thema in den größeren Kontext sexueller Gesundheit ein.


Theorie und Praxis im Gespräch- nach der Expertenrunde laden wir alle Teilnehmenden zum gemeinsamen Gespräch ein. Bringt eure Fragen mit, teilt eure Gedanken und vielleicht auch Erfahrungen und lasst uns zusammen diese wichtige Debatte voranbringen!
 

Referent:
Felix Maischack, Marcel Dams, Andree Zeipert

Anmeldung:
Bitte per Mail an info(at)herzenslust-essen.de mit dem Betreff "Doxy PEP - Hui oder Pfui? Wir sprechen mit Experten und Nutzern" anmelden.

 

An Zoom-Meeting teilnehmen
https://us06web.zoom.us/j/89001819550?pwd=b7zKlJJEO914QfUzWMClJ6aSJwDUgN.1

Meeting-ID: 890 0181 9550
Kenncode: 492917


iCal-Download