Veranstaltungsbeginn:

24.01.2021 - 10:30

Veranstaltungsende:

24.01.2021 - 13:00

Veranstaltungsort:

caféplus
Gnadenort 3 - 5
Dortmund

Veranstalter:

Fachstelle für sexuelle Gesundheit

Preis:
1 Euro

Frühstückscafé

Frauen und Männer mit HIV und ihre Begleitung

*** Aktuell findet dieses Angebot per Videochat statt*** Wende dich bitte an unsere Kolleginnen: https://www.aidshilfe-dortmund.de/beratung#allgemeine-beratung

An einem Sonntag im Monat treffen sich Menschen mit HIV, ihre Familienangehörigen und Freund:innen in einer gemütlichen Runde. Austausch, gemeinsam lachen und ein entspannter Morgen stehen hier im Vordergrund.
Das Besondere ist, dass das Frühstück mit viel Liebe mit- und füreinander organisiert wird.
Jedermann und jederfrau ist ganz herzlich willkommen.
Damit wir -insbesondere aufgrund der Corona-Vorschriften- besser planen können, melde dich bitte bei Katharina Golla an: E-Mail golla(at)aidshilfe-dortmund.de / 0157-71378029.
Um Infektionen mit Corona zu vermeiden, gelten auch bei uns die üblichen Hygienemaßnahmen. Wir freuen uns auf dich.


iCal-Download