Veranstaltungsbeginn:

14.09.2021 - 16:00

Veranstaltungsende:

14.09.2021 - 18:00

Veranstaltungsort:

caféplus
Gnadenort 3 - 5
Dortmund

Veranstalter:

Fachstelle für sexuelle Gesundheit

Preis:
Kostenlos

Frauengruppe

HIV-positive Frauen und deren Freundinnen

Einmal im Monat treffen wir uns im caféplus oder auch außerhalb der aidshilfe. "Wir" sind eine bunt gewürfelte Mischung von Frauen mit HIV. Viele von uns leben schon lange mit der Diagnose.

Im Fokus unserer Treffen steht die gemeinsame Zeit und sich auszutauschen zu können. Fragen zu HIV dürfen supergerne angesprochen werden. Neue Frauen sind bei uns jederzeit willkommen.

Da wir uns ab und an außerhalb treffen, melde dich gerne bei Nicole Hohenkirch im Büro um den genauen Ort zu erfahren. 

Wir freuen uns auf dich!


iCal-Download